Help- und Servciedesk




Jeder fängt mal an...

Help- und Servciedesk

Beitragvon butzale » Do 2. Jun 2016, 14:10

Hallo Zusammen,

wer von Euch nutzt denn den Help und Servciedesk?
Was macht Ihr damit?
Habt Ihr jemanden, der die hereinkommenden Meldungen qualifiziert oder wird es (halb)automatisch vorgenommen?
Es wäre schön wenn Ihr eure Erfahrungen dazu mit mir teilen könntet.

LG
Alexandra Butz
butzale
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 15:38

von Anzeige » Do 2. Jun 2016, 14:10

Anzeige
 

Re: Help- und Servciedesk

Beitragvon sviebahn » Do 30. Jun 2016, 06:59

Hallo Frau Butz,

wir nutzen den Help- und Servicedesk (bislang) nicht. Daher kann ich Ihnen auch leider keine Erfahrungen mit Ihnen teilen. Ggf. wird die Nutzung aber zukünftig für uns ein Thema, wenn es um die Beauftragung der internen Handwerker, Hausmeister, etc. geht. Bislang haben wir uns im Instandhaltungsbereich auf die externe Beauftragung konzentriert und hier beginnt die "Anfrage" im Baubereich und nicht bei den einzelnen Anwendern.
Wofür genau wollen Sie denn den Helpdesk nutzen?
Sven Viebahn
Deutsche Rentenversicherung Knappschaft-Bahn-See
Dez. VI.1, Abs. 6
Organisatorisches Raum- und Flächenmanagement, CAFM
Knappschaftstraße 1, 44799 Bochum
Tel.: 0234 304-61600
Fax: 0234 304-961600
Email: sven.viebahn@kbs.de
sviebahn
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 11. Feb 2016, 17:31


TAGS

Zurück zu Anfängerfragen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron