Was habt ihr eurem Vater das letzte Mal geschenkt?




Anregungen, Ideen, Vorschläge für die Entwicklung

Was habt ihr eurem Vater das letzte Mal geschenkt?

Beitragvon StevenGeiß » Do 10. Nov 2022, 22:58

Was habt ihr eurem Vater das letzte Mal geschenkt? Ich habe bald Geburtstag und bin auf der Suche nach einem passenden Geschenk. Für meine Mutter ist es leicht, aber bei meinem Vater bin ich immer etwas ratlos.
Was haltet ihr von diesem Tipp?
StevenGeiß
 
Beiträge: 23
Registriert: Do 10. Nov 2022, 22:44

von Anzeige » Do 10. Nov 2022, 22:58

Anzeige
 

Re: Was habt ihr eurem Vater das letzte Mal geschenkt?

Beitragvon Eva » So 27. Nov 2022, 15:18

Ich habe meinem Vater letztes Jahr einen neuen Rasierapparat gekauft. Mein Vater hat schon seit Ewigkeiten keinen mehr benutzt, also dachte ich, es wäre eine gute Idee. Er war total begeistert und hat ihn sofort ausprobiert. Ich glaube, er nutzt ihn immer noch!
Oder vielleicht, ein Buch? Das ist immer eine gute Idee, wenn man nicht weiß, was man schenken soll. Man kann sich an die Interessen oder Hobbys des Vaters orientieren und so ein passendes Buch finden. Oder, wenn er Uhren mag, dann würde ich eine schöne Uhr für ihn aussuchen. Vor drei Jahren habe ich ihm eine schöne Automatikuhr Herren gekauft.
Es war eine von Sternglas, die er sich schon lange gewünscht hatte. Er hat das Geschenk geliebt und trägt die Uhr noch immer.
Eva
 
Beiträge: 25
Registriert: So 13. Nov 2022, 22:46


TAGS

Zurück zu Wunschliste

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron