Wandern in Deutschland




Anregungen, Ideen, Vorschläge für die Entwicklung

Wandern in Deutschland

Beitragvon StevenGeiß » Di 15. Nov 2022, 23:19

Hallo,
wer von euch wandert gerne? Ich habe einen Hund und nehme ihn immer mit. Wir waren aber bis jetzt immer in unseren Nachbarsländern unterwegs. Ich wollte deswegen mal fragen, wo ihr in Deutschland wandert? Welche Wanderwege sind empfehlenswert?
Liebe Grüße
StevenGeiß
 
Beiträge: 23
Registriert: Do 10. Nov 2022, 22:44

von Anzeige » Di 15. Nov 2022, 23:19

Anzeige
 

Re: Wandern in Deutschland

Beitragvon Eva » Mi 30. Nov 2022, 00:29

Deutschland ist ein wunderbares Land zum Wandern! Es gibt so viele unterschiedliche Landschaften zu erkunden, vom Schwarzwald bis zur Nord- und Ostseeküste. Auch die Alpen bieten tolle Möglichkeiten für Wanderungen aller Schwierigkeitsgrade.
Wenn du nach einer Herausforderung suchst, dann empfehle ich dir den Rheinsteig. Aber egal welchen Weg wählst, du wirst sicherlich eine unvergessliche Zeit haben! Die schönsten Wanderwege kannst du im Wanderführer von Deutschland finden. LG
Eva
 
Beiträge: 25
Registriert: So 13. Nov 2022, 22:46


TAGS

Zurück zu Wunschliste

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron