Suche dringend einen Oldtimer




Anregungen, Ideen, Vorschläge für die Entwicklung

Suche dringend einen Oldtimer

Beitragvon Eva » Di 22. Nov 2022, 22:05

Ich suche dringend einen Oldtimer, der in gutem Zustand ist und etwas Geld abwerfen wird. Ich will meinen Gebrauchten verkaufen, aber ich weiß, dass er bei keinem Händler viel bringen wird. Bei mir in der Garage steht allerdings noch ein Oldtimer - dieser stammt von meinem Opa und ist schon ziemlich alt. Ich wollte ihn früher restaurieren, habe es aber nie geschafft. Jetzt möchte ich den auch verkaufen und hoffe so an etwas Geld zu kommen. Ich habe überlegt eine Oldtimerbewertung machen zu lassen. Hat jemand von euch Erfahrung damit?
Eva
 
Beiträge: 25
Registriert: So 13. Nov 2022, 22:46

von Anzeige » Di 22. Nov 2022, 22:05

Anzeige
 

Re: Suche dringend einen Oldtimer

Beitragvon StevenGeiß » Mi 30. Nov 2022, 22:49

Oldtimer sind immer eine gute Investition. Sie haben einen hohen Wiederverkaufswert und sind meistens in einem guten Zustand. Wenn du einen Oldtimer kaufst, solltest du dich aber gut informieren und sicherstellen, dass er auch wirklich in einem guten Zustand ist. Ein Händler wird dir immer den besten Preis für deinen Gebrauchten anbieten, aber wenn du ihn selbst verkaufst, kannst du mehr Geld herausholen. Ich würde daher unbedingt eine Oldtimerbewertung machen lassen. Liebe Grüße
StevenGeiß
 
Beiträge: 23
Registriert: Do 10. Nov 2022, 22:44


TAGS

Zurück zu Wunschliste

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron