Software für Einsatzplanung gesucht




Anregungen, Ideen, Vorschläge für die Entwicklung

Software für Einsatzplanung gesucht

Beitragvon StevenGeiß » Di 15. Nov 2022, 22:57

Hey Leute,
ich bin neu hier und wollte mal fragen, ob jemand von euch im Außendienst arbeitet. Mich würde interessieren, wer bei euch die Einsatzplanung macht und wie das genau geregelt ist? Benutzt ihr eine Software dafür oder habt ihr Angestellte, die dafür zuständig sind? Viele Grüße!
StevenGeiß
 
Beiträge: 23
Registriert: Do 10. Nov 2022, 22:44

von Anzeige » Di 15. Nov 2022, 22:57

Anzeige
 

Re: Software für Einsatzplanung gesucht

Beitragvon Eva » Mo 28. Nov 2022, 23:19

Hey!
Ich arbeite selbst im Außendienst und kann dir sagen, dass die Einsatzplanung hier bei uns ziemlich flexibel ist. In der Regel macht unser Teamleiter die Einsatzplanung und wir können uns immer an ihn wenden, wenn wir Fragen oder Anregungen haben. Wir benutzen keine spezielle Software für die Einsatzplanung, aber es gibt einige gute Optionen auf dem Markt, falls dein Unternehmen daran interessiert ist. Wir haben bei uns Mobile Service Management.
Ich hoffe, das war hilfreich für dich! :)
Eva
 
Beiträge: 25
Registriert: So 13. Nov 2022, 22:46


TAGS

Zurück zu Wunschliste

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron