Keller einer Überschwemmung renovieren




Anregungen, Ideen, Vorschläge für die Entwicklung

Keller einer Überschwemmung renovieren

Beitragvon StevenGeiß » Do 10. Nov 2022, 22:46

Hey Leute, mein Keller wird gerade nach einer Überschwemmung renoviert und es soll ein neuer Fußboden rein, da der alte komplett beschädigt wurde. Ich würde gerne von euch wissen, was für einen Fußboden ihr für eure Keller gewählt habt? Es sollte schon etwas Preiswertes sein. Liebe Grüße!
StevenGeiß
 
Beiträge: 23
Registriert: Do 10. Nov 2022, 22:44

von Anzeige » Do 10. Nov 2022, 22:46

Anzeige
 

Re: Keller einer Überschwemmung renovieren

Beitragvon Eva » So 27. Nov 2022, 13:10

Hey,
ich habe mir vor kurzem auch einen neuen Fußboden in meinen Keller machen lassen und bin super zufrieden damit. Ich habe mich für einen PVC-Boden entschieden, weil er relativ günstig ist und auch sehr pflegeleicht. Außerdem finde ich, dass er im Keller einfach am besten aussieht. Vinyl kann ich sehr empfehlen, da der Boden wasserfest und sehr robust ist.
Ich finden Vinylboden Betonoptik sehr schön.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen!
Liebe Grüße
Eva
 
Beiträge: 25
Registriert: So 13. Nov 2022, 22:46


TAGS

Zurück zu Wunschliste

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron