Geschenk für meine Mutter gesucht




Anregungen, Ideen, Vorschläge für die Entwicklung

Geschenk für meine Mutter gesucht

Beitragvon StevenGeiß » Do 10. Nov 2022, 22:46

Hi,
Ich suche nach einem schönen Geschenk für meine Mutter, die im Dezember Geburtstag hat. Habt ihr irgendwelche Tipps? Ich weiß nicht so recht, was ich ihr schenken soll und brauche daher Hilfe. :)
LG
StevenGeiß
 
Beiträge: 23
Registriert: Do 10. Nov 2022, 22:44

von Anzeige » Do 10. Nov 2022, 22:46

Anzeige
 

Re: Geschenk für meine Mutter gesucht

Beitragvon Eva » So 27. Nov 2022, 14:17

Ein schönes Geschenk für deine Mutter zu finden, ist gar nicht so einfach. Es kommt natürlich ganz darauf an, was sie mag und was ihr gefällt. Hast du eine Idee, in welche Richtung es gehen soll? Wenn du dich noch nicht entschieden hast, kannst du vielleicht einen Gutschein schenken? Damit hat sie die Möglichkeit, sich selbst etwas auszusuchen und du musst dich nicht groß darüber Gedanken machen. :) Was auf jeden Fall nicht bei einer Weihnachtsfeier fehlen darf sind Weihnachtskerzen :)
Das könnte auch der Ansatz für dein Geschenk sein...vielleicht eine Weihnachtskerzen mit Motiv...ein Engel oder irgendetwas persönliches auf die Kerze drauf drucken :)
Eva
 
Beiträge: 25
Registriert: So 13. Nov 2022, 22:46


TAGS

Zurück zu Wunschliste

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron